Plus
Zell

Ausbau des Zeller Bergs beginnt am 23. Mai: Verkehrsbehinderungen unvermeidbar

Von Dieter Junker
Der Zeller Berg ist eine vielbefahrene Straße. Nun soll nach vielen Jahren des Wartens der Ausbau beginnen.  Foto: David Ditzer
Der Zeller Berg ist eine vielbefahrene Straße. Nun soll nach vielen Jahren des Wartens der Ausbau beginnen. Foto: David Ditzer

Es ist eine Nachricht, auf die viele in der Zeller Region gewartet haben: Am 23. Mai beginnen die Bauarbeiten zum Anbau eines Zusatzfahrstreifens bergauf an der B 421 am sogenannten Zeller Berg.

Lesezeit: 3 Minuten
Dies teilte der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz mit. „Ich bin froh, dass es nun endlich losgeht“, freut sich Karl Heinz Simon, der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Zell. Der Ausbau des Zeller Bergs sei schon lange ein Thema. „Hier im Rathaus gibt es dazu Akten, die hab ich schon von meinem Vorgänger ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

„Das wird durchaus eine harte Zeit und eine Riesenherausforderungen durch die vielen Umleitungen während der Bauzeit. Aber es ist gut, dass es endlich losgeht.“

VG-Bürgermeister Karl Heinz Simon

Kreis Cochem-Zell
Meistgelesene Artikel