30-Jährige bei Fahrzeugüberschlag leicht verletzt: Polizei bittet um Hinweise

Unfall auf der B 49 im Höllenthal zwischen Alf und Bengel.
Unfall auf der B 49 im Höllenthal zwischen Alf und Bengel. Foto: Polizei Zell

Auf der B 49 im Höllenthal zwischen Alf und Bengel überschlug sich am Donnerstagvormittag eine 30-jährige Frau aus der Region mit ihrem Auto und wurde dabei leicht verletzt. An ihrem Wagen, der abgeschleppt werden musste, entstand hoher Sachschaden.

Anzeige

In einem Kurvenbereich war der Frau nach eigenen Angaben auf ihrer Fahrbahnseite ein Lastwagen entgegengekommen, weshalb die Frau, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, nach rechts auswich und sich in der angrenzenden Böschung überschlug. Das Fahrzeug blieb schließlich am Fahrbahnrand auf der Seite liegen. Von dem Lkw ist nichts weiter bekannt. Dessen Fahrer fuhr weiter, ohne anzuhalten. Die Autofahrerin wurde vom DRK erstversorgt.

Hinweise auf den unfallverursachenden Lkw bitte an die Polizeiinspektion in Zell, unter der Telefonnummer 06542/98670.