Plus
Betzdorf

„Großes Potenzial“: Wolf-Areal in Bruche hat einen Käufer gefunden

Von Claudia Geimer
Das Wolf-Areal im Industriegebiet Betzdorf-Bruche hat einen Käufer gefunden. Ein ortsansässiges Familienunternehmen möchte auf dem Gelände kleine und mittlere Betriebe ansiedeln.
Das Wolf-Areal im Industriegebiet Betzdorf-Bruche hat einen Käufer gefunden. Ein ortsansässiges Familienunternehmen möchte auf dem Gelände kleine und mittlere Betriebe ansiedeln. Foto: Johannes Mario Löhr

Das neue Jahr beginnt gleich mit guten Nachrichten für die Stadt Betzdorf: Das Wolf-Areal, Grundstück und Hallen, ist verkauft worden. Dies bestätigt der Insolvenzverwalter Dr. Markus Rödder von der Betzdorfer Kanzlei Ortmüller und Partner auf RZ-Anfrage.

Lesezeit: 2 Minuten
Käufer ist ein ortsansässiges Familienunternehmen aus Bruche. Der Kaufvertrag ist im Winter abgeschlossen worden, die Tinte noch frisch, sodass das Unternehmen zum jetzigen Zeitpunkt namentlich nicht genannt werden möchte, heißt es. Die betreffende Firma hat Pläne für das Areal: Sie möchte kleinere und mittlere Betriebe ansiedeln. „Wir sehen hier großes Potenzial ...