Plus
Kreis Altenkirchen

Wohnungen durchsucht: Großeinsatz gegen Rauschgiftszene

Durch das Fachkommissariat 3 der Kripo Betzdorf und mit Unterstützung durch Kräfte der Bereitschaftspolizei sind am Dienstag in den Verbandgemeinden Betzdorf, Kirchen, Wissen, Hamm, Altenkirchen und Flammersfeld nach Vorliegen richterlicher Beschlüsse insgesamt acht Wohnungs-, drei Pkw- und acht Personendurchsuchungen umgesetzt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Altenkirchen. Durch das Fachkommissariat 3 der Kripo Betzdorf und mit Unterstützung durch Kräfte der Bereitschaftspolizei sind am Dienstag in den Verbandgemeinden Betzdorf, Kirchen, Wissen, Hamm, Altenkirchen und Flammersfeld nach Vorliegen richterlicher Beschlüsse insgesamt acht Wohnungs-, drei Pkw- und acht Personendurchsuchungen umgesetzt worden. Es wurden neben Konsum- und Händlerutensilien Amphetamin, Marihuana ...