Plus
Hamm

Wohltaten für Gaumen und Ohren

Chorleiter Peter Brenner (links) hatte seine Sänger beim Trip „Go West“ jederzeit fest im „Griff“. Deren Beitrag war ein glanzvoller Stern in der „Nacht der Genüsse“.
Chorleiter Peter Brenner (links) hatte seine Sänger beim Trip „Go West“ jederzeit fest im „Griff“. Deren Beitrag war ein glanzvoller Stern in der „Nacht der Genüsse“. Foto: Rolf-Dieter Rötz

Die zum sechsten Mal initiierte „Nacht der Genüsse“ in Hamm bot regionale und internationale kulinarische Köstlichkeiten in großer Vielfalt sowie musikalische Leckerbissen von Hörnerklang, Orchestermusik über Jazz bis hin zum klassischen Boogie-Woogie. Ein gelungener Schlemmer-event für Gaumen, Nasen, Augen und Ohren.

Lesezeit: 2 Minuten
Hamm - Die zum sechsten Mal initiierte „Nacht der Genüsse“ in Hamm bot regionale und internationale kulinarische Köstlichkeiten in großer Vielfalt sowie musikalische Leckerbissen von Hörnerklang, Orchestermusik über Jazz bis hin zum klassischen Boogie-Woogie. Ein gelungener Schlemmer-event für Gaumen, Nasen, Augen und Ohren.Was kann schöner sein, als an einem Spätsommertag ...