Plus
Wissen

Wissen stellt Weichen in Richtung „Aktive Stadt“

Breiten Raum nahm die Stadtkernsanierung in der Stadtratssitzung in Wissen am Mittwochabend ein. Doch eine kleine Notiz von Bürgermeister Michael Wagener sei nicht verschwiegen: Basierend auf aktuellen Zahlen verzeichnet die Stadt Wissen eine positive Haushaltsentwicklung. Sowohl bei den Einnahmen als auch bei den Ausgaben sehe der Etat besser aus als zunächst kalkuliert, verkündete Wagener. Deshalb könne die Stadt 2011 auf einen Nachtragshaushalt verzichten.

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen - Breiten Raum nahm die Stadtkernsanierung in der Stadtratssitzung in Wissen am Mittwochabend ein. Doch eine kleine Notiz von Bürgermeister Michael Wagener sei nicht verschwiegen: Basierend auf aktuellen Zahlen verzeichnet die Stadt Wissen eine positive Haushaltsentwicklung. Sowohl bei den Einnahmen als auch bei den Ausgaben sehe der Etat besser ...