Plus
Gebhardshain

Werner Meurer aus Gebhardshain ist auch mit 90 immer noch fit wie ein Turnschuh

Der älteste SGW-Aktive, Werner Meurer, zusammen mit dem jüngsten SGW-Mitglied, Inga Lindner (20 Monate/Eltern-Kind-Turnen). Foto: SG Westerwald
Der älteste SGW-Aktive, Werner Meurer, zusammen mit dem jüngsten SGW-Mitglied, Inga Lindner (20 Monate/Eltern-Kind-Turnen). Foto: SG Westerwald

Werner Meurer aus Gebhardshain wird am 6. April 90 Jahre jung. Leider macht ihm die Corona-Krise einen Strich durch seine Planungen zum Geburtstag, den er mit seinen vier Kindern und den Enkeln feiern wollte. Aber Werner Meurer er ist guter Dinge, dass die Feier nachgeholt werden kann. Seine hervorragende körperliche Verfassung und gute Laune bewundern alle, die ihn kennen.

Lesezeit: 1 Minute
Mehrmals wöchentlich trifft man ihn beim Training im Fitnessstudio der SG Westerwald (SGW) in Gebhardshain, wo er sein strammes Programm durchzieht. Regelmäßig schaut er auch in der Vereinsgeschäftsstelle vorbei und weiß dort stets viele interessante Geschichten aus seinem Sportlerleben zu erzählen. Selbstverständlich geht er dorthin zu Fuß, ebenso wie jeden ...