Plus
Katzwinkel

Widerstand gegen Polizisten: Zwei Beamte bei Streit zwischen zwei Lebensgefährten verletzt

Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa Foto: dpa

Zu einem widerholt heftigen Streit ist es am Dienstag zwischen einem 35-Jährigen und seiner 36 Jahre alten Lebenspartnerin in einer Wohnung in Katzwinkel gekommen. Der Mann leistete zudem heftigen Widerstand gegen die Polizei. Dabei war es nicht das erste Mal, dass der Täter in Konflikt mit dem Gesetz gerät.

Lesezeit: 1 Minute
Die Frau meldete der Polizei, dass ihr Lebensgefährte gewaltig ausgerastet sei und sie Angst habe, dass er ihr etwas antun werde. Aufgrund der Erfahrungen der letzten polizeilichen Einsätze wurde die Wohnung mit mehreren Polizeibeamten aufgesucht. Vor Ort wurde der Mann mit einem Baseballschläger angetroffen, mit dem dieser in Richtung der Polizeibeamten ...