Plus

Westerwald: Auto brennt nach Crash aus – Fahrer tot

Nach dem Aufprall geriet der Wagen in Brand: Der Fahrer konnte herausgezogen werde, starb aber kurz später noch an der Unfallstelle.
Nach dem Aufprall geriet der Wagen in Brand: Der Fahrer konnte herausgezogen werde, starb aber kurz später noch an der Unfallstelle. Foto: Polizei Altenkirchen

Rettersen/Altenkirchen – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 8 in der Nähe von Rettersen ist am Mittwochmorgen kurz vor 5 Uhr ein 21-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen ums Leben gekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Rettersen/Altenkirchen - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 8 in der Nähe von Rettersen ist am Mittwochmorgen kurz vor 5 Uhr ein 21-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen ums Leben gekommen. Nach Auskunft der Polizei war der Mann mit seinem Auto in Richtung Kircheib unterwegs, als er vermutlich, so der Bericht der ...