Plus
Hamm

Weniger Beisitzer: CDU in Hamm verkleinert den Vorstand

Bedingt durch die Corona-Pandemie konnten sich die Hammer CDUler erst jetzt zu ihrer Jahreshauptversammlung 2020 treffen. Der Vorstand hatte in den „Marienthaler Hof“ nach Marienthal eingeladen. Auf der Tagesordnung standen neben Vorstandswahlen auch Delegiertenwahlen für die im nächsten Jahr stattfindenden Landtags- und Bundestagswahlen.

Lesezeit: 1 Minute
Vorsitzender Uli Paul begrüßte zahlreiche Mitglieder und Gäste, auch die hiesige Landtagsabgeordnete Jessica Weller und Kreisgeschäftsführerin Gaby Kölschbach. Für 50-jährige Mitgliedschaft galt es Heribert Zimmer (Breitscheidt) und für 25-jährige Zugehörigkeit Marliese Nielsen (Hamm) zu ehren. Die Mitglieder zeigten sich einverstanden, den Vorstand auch etwas zu verkleinern, also weniger Beisitzer zu ...