Plus
Willroth

Weihwasser für Willrother Fußballplatz: Sportanlage ist jetzt offiziell eingeweiht

Von Beate Christ
Die ehemaligen Vorstandsmitglieder des FC Willroth, Armin Puderbach, Heinz Meffert, Werner Eul, René Strunk, Werner Schug und Richard Schmitt (von links), wurden im Rahmen des Sportfestes geehrt.
Die ehemaligen Vorstandsmitglieder des FC Willroth, Armin Puderbach, Heinz Meffert, Werner Eul, René Strunk, Werner Schug und Richard Schmitt (von links), wurden im Rahmen des Sportfestes geehrt. Foto: bc

Zahlreiche Glückwünsche, viel Sport und Musik und ein Ball, der immer nur ins gegnerische Tor rollt: Mit einen riesengroßen Fest wurde der neue Willrother Sportplatz nun ganz offiziell seiner Bestimmung übergeben und eingeweiht. Der FC Willroth hatte hierzu ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, das wohl kaum einen Wunsch offenließ.

Lesezeit: 3 Minuten
Der FC Willroth hatte zu diesem Anlass ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, das wohl kaum einen Wunsch offenließ. Neben vier spannenden Fußballspielen hatten die Besucher des Sportfestes auch die Möglichkeit zum „Schnupperschießen“ mit den Bogenschützen des Vereins, beim Spiel ohne Grenzen mitzumachen oder einfach nur Livemusik am Rande ...