Plus
Kreis Altenkirchen

Von Elkenroth nach Koblenz: Jürgen Kötting ist Schulrat

Jürgen Kötting.  Foto: ADD
Jürgen Kötting. Foto: ADD

Seit November haben die Grundschulen des Kreises einen neuen Schulreferenten. Jürgen Kötting hat seinen Dienst in Koblenz bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) aufgenommen. Er folgte auf Marie-Luise Hees, die Ende Oktober in den Ruhestand trat. Darauf weist die ADD in einer aktuellen Pressemitteilung hin.

Lesezeit: 1 Minute
Der bisherige Schulleiter der Sankt-Martin-Grundschule in Elkenroth ist nun Ansprechpartner für die Grundschulen des Landkreises Altenkirchen sowie der Verbandsgemeinden Hachenburg, Dierdorf und Puderbach. Als ehemaliger Schulleiter und langjähriges Mitglied im Bezirkspersonalrat in Trier will er seine vielfältigen Erfahrungen in den Bereichen Führung, Personalentwicklung und schulisches Management nutzen, um die Rahmenbedingungen ...