Plus
Katzwinkel

Unternehmer wird Betrugsopfer

Ein Geschäftsvorschlag von einem völlig Fremden, eine E-Mail aus Afrika und hohe Beträge: Mit der Betrugsmasche hat sich die Nigeria-Connection einen unrühmlichen Namen gemacht. Doch inzwischen hat die Methode eine neue Qualität erreicht, denn auch Unternehmer sind in den Fokus der Betrüger geraten. Eine Firma aus Katzwinkel (Kreis Altenkirchen) wurde gleich zweimal zum Opfer.

Lesezeit: 2 Minuten
Katzwinkel - Ein Geschäftsvorschlag von einem völlig Fremden, eine E-Mail aus Afrika und hohe Beträge: Mit der  Betrugsmasche hat sich die Nigeria-Connection einen unrühmlichen Namen gemacht. Doch inzwischen hat die Methode eine neue Qualität erreicht, denn auch Unternehmer sind in den Fokus der Betrüger geraten. Eine Firma aus Katzwinkel (Kreis ...