Plus
Wissen

Unter der Hand massiert

Mal eben eine Entspannungsmassage nach dem Saunagang – das war wohl bisher im Wissener Siegtalbad kein Problem. Sowohl der Saunameister, als auch einige seiner Mitarbeiter haben – wenn es die Zeit zuließ – gerne mal Hand angelegt, wenn Anfragen kamen. Das bestätigen auch die Stadtwerke. Allerdings – offiziell konnte man diese Leistung nirgendwo buchen und genau das scheint jemandem ein Dorn im Auge zu sein. Seit März nämlich schon wird versucht mit anonymen Schreiben dagegen vorzugehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Wissen - Mal eben eine Entspannungsmassage nach dem Saunagang - das war wohl bisher im Wissener Siegtalbad kein Problem. Sowohl der Saunameister, als auch einige seiner Mitarbeiter haben - wenn es die Zeit zuließ - gerne mal Hand angelegt, wenn Anfragen kamen. Das bestätigen auch die Stadtwerke. Allerdings - offiziell ...