Wissen

Unter der Hand massiert

Mal eben eine Entspannungsmassage nach dem Saunagang – das war wohl bisher im Wissener Siegtalbad kein Problem. Sowohl der Saunameister, als auch einige seiner Mitarbeiter haben – wenn es die Zeit zuließ – gerne mal Hand angelegt, wenn Anfragen kamen. Das bestätigen auch die Stadtwerke. Allerdings – offiziell konnte man diese Leistung nirgendwo buchen und genau das scheint jemandem ein Dorn im Auge zu sein. Seit März nämlich schon wird versucht mit anonymen Schreiben dagegen vorzugehen.

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net