Plus
Dermbach

Tratschtanten „Else und Milli“ verabschieden sich in Dermbach mit einer Hitparade

Von Regina Müller
Ihren letzten Auftritt beim Dermijer Frauenkaffee hatten die Tratschtanten „Else“ (Sissi Schneider, links) und „Milli“ (Natascha Bohl).
Ihren letzten Auftritt beim Dermijer Frauenkaffee hatten die Tratschtanten „Else“ (Sissi Schneider, links) und „Milli“ (Natascha Bohl). Foto: Regina Müller

Sissi Schneider und Natascha Bohl alias „Else und Milli“ sind als Dermijer Tratschtanten bekannt – nun hängen die Theaterfrauen ihre Paraderollen an den Nagel. Mit einer „Else-und-Milli-Hitparade“ verabschiedeten sich die Ikonen des Dermbacher Karnevals jetzt beim Frauenkaffee der katholischen Frauengemeinschaft in der Mehrzweckhalle von ihrem treuen Publikum.

Lesezeit: 1 Minute
„Entstanden sind die Rollen damals mehr oder weniger aus Zufall. Wir spielen sie nun bereits seit zwölf Jahren, und sie sind sehr textintensiv, deshalb haben wir uns entschieden, dass es an der Zeit ist, etwas Neues zu probieren“, erklärt Natascha Bohl im RZ-Gespräch. „Ich bin mir sicher, dass weitere interessante ...