Plus
Niederfischbach

Tierpark Niederfischbach: Einrichtung stockt Besucherzahl auf

Von Claudia Geimer
Der Tierpark Niederfischbach ist nun mit einer Desinfektionssäule ausgestattet, die von Hans Zöller (links) gestiftet, von Florian Evangelista (rechts) aufgebaut und von Peter Merzhäuser begutachtet wurde.
Der Tierpark Niederfischbach ist nun mit einer Desinfektionssäule ausgestattet, die von Hans Zöller (links) gestiftet, von Florian Evangelista (rechts) aufgebaut und von Peter Merzhäuser begutachtet wurde. Foto: Claudia Geimer

Nachdem der Tierpark nach der Wiederöffnung die Besucherzahl freiwillig auf 250 Personen begrenzt hatte, hat der kleine Zoo die Beschränkung nun etwas gelockert.

Lesezeit: 1 Minute
Ein „Bölles“ steht seit gestern im Eingangsbereich des Tierparks Niederfischbach. So nennt die Firma Jabertools aus Scheuerfeld ihre Desinfektionssäulen. „Weil sie so robust sind und wir den Westerwald über die Region hinaus bekannt machen möchten“, erläutert Florian Evangelista. Hans Zöller aus Freusburg hat dem Park die Säule gestiftet und dabei ...