Kevin Markus befasst sich im Hotel Glockenspitze in Altenkirchen täglich mit den Bewertungen im Internet. Wie auch in den anderen Häusern wird bei Lob und Kritik das direkte Gespräch mit dem Kunden gesucht.Foto: Natalie Simon
Schöne Fotos im Katalog waren es gestern, heute sind Gästebewertungen im Internet für die Hotels sehr viel wichtiger – auch im Kreis Altenkirchen. Ihre Bedeutung hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Dies bestätigen die Hoteliers im AK-Land. Grund: Immer mehr Menschen buchen ihr Hotel im Internet.
Lesezeit: 3 Minuten
Von unseren Reportern Natalie Simon und Ulf Steffenfauseweh
Die RZ hat bei einigen Häusern im Kreisgebiet nachgefragt, wie sie mit den Beurteilungen der Gäste in Online-Plattformen umgehen.
Auf den gängigen Bewertungsportalen wie HRS, Booking.com, trivago, HolidayCeck.de oder trip-advisor schneiden die Unterkünfte im Kreis Altenkirchen überwiegend gut ab. Dies bestätigt Markus Wortelkamp, Kreisvorsitzender ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.