Plus
Betzdorf

Ökumene gerettet: Bistum Trier genehmigt Gottesdienst beim Kreisheimattag

Der ökumenische Gottesdienst zum Kreisheimattag am Sonntag um 9.30 Uhr auf dem Betzdorfer Busbahnhof findet nun doch mit katholischer Beteiligung statt. Der Generalvikar des Bistums Trier, Dr. Georg Holkenbrink, hat das am Freitag genehmigt. Wolfgang Müller (Katzwinkel), der sich in der Ausbildung zum Diakon befindet, wird die katholische Seite nun beim ökumenischen Gottesdienst vertreten.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf - Der ökumenische Gottesdienst zum Kreisheimattag am Sonntag um 9.30 Uhr auf dem Betzdorfer Busbahnhof findet nun doch mit katholischer Beteiligung statt. Der Generalvikar des Bistums Trier, Dr. Georg Holkenbrink, hat das am Freitag genehmigt. Wolfgang Müller (Katzwinkel), der sich in der Ausbildung zum Diakon befindet, wird die katholische ...