Plus
Niederdreisbach

Niederdreisbach: Das Freibad wird zur Open-Air-Disco

Von Carolin Raab
Abkühlung nach der Hitzewelle der vergangenen Tage gab es im Niederdreisbacher Freibad: „Sound of Summer“ sorgte für viel Spaß bei Musik und Tanz.  Foto: Carolin Raab
Abkühlung nach der Hitzewelle der vergangenen Tage gab es im Niederdreisbacher Freibad: „Sound of Summer“ sorgte für viel Spaß bei Musik und Tanz. Foto: Carolin Raab

Das Freibad in Niederdreisbach wurde am Samstagabend zur belebten Konzertbühne: „Sound of Summer“ lockte allerdings nur Dutzende Musikfans zum Tanzen und Feiern herbei. Denn das feuchte Nass kam im Freibad diesmal verstärkt auch von oben.

Lesezeit: 1 Minute
Das sommerliche Musikevent geht dieses Jahr bereits in die fünfte Runde. „Sound of Summer“ ist eine Kooperation zwischen dem Förderverein des Niederdreisbacher Freibads und „Bunker 26“, einem Zusammenschluss überregionaler DJs, der auch selbst Musikveranstaltungen organisiert. Nach der Hitzewelle der vergangenen Woche zogen am Abend dunkle Wolken auf, und es gab einige Regenschauer. ...