Plus
Scheuerfeld

Neuer Vorstand bei FWG Scheuerfeld: Elvira Müller zur Vorsitzenden gewählt

Elvira Müller wurde einstimmig als Nachfolgerin von Klaus Hemmersbach zur Vorsitzenden der FWG Scheuerfeld gewählt. Hemmersbach will auch weiter mit fachlichem Rat zur Seite stehen.  Foto: privat
Elvira Müller wurde einstimmig als Nachfolgerin von Klaus Hemmersbach zur Vorsitzenden der FWG Scheuerfeld gewählt. Hemmersbach will auch weiter mit fachlichem Rat zur Seite stehen. Foto: privat

Bei ihrer Jahreshauptversammlung hat die FWG Scheuerfeld in diesem Monat einen neuen Vorstand gewählt. Klaus Hemmersbach stand für die Wahl zum Vorsitzenden aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Schweren Herzens legte er das Amt nach über 20 Jahren nieder. Der stellvertretende Vorsitzende Günther Klein würdigte die Verdienste Hemmersbachs und überreichte ihm einen Blumenstrauß. Die Vereinsmitglieder zollten ihm Respekt für seinen großen Einsatz. Als Nachfolgerin wurde Elvira Müller einstimmig gewählt. „Ich bin stolz, dieses kostbare Erbe antreten zu dürfen, und freue mich, dass Klaus Hemmersbach mir weiterhin mit fachlichem Rat zur Seite steht“, sagte Elvira Müller nach ihrer Wahl.

Lesezeit: 1 Minute
Nach jahrzehntelanger Vorstandsarbeit stand auch Manfred Lück als Geschäftsführer nicht mehr zur Verfügung. Auch er wurde mit großem Dank und einem Blumenstrauß verabschiedet. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzende ist Elvira Müller, Erster Stellvertretender Vorsitzenderist Günther Klein, der Zweite Stellvertretende Vorsitzendeheißt Johann Tamme. Geschäftsführer istThomas Münch, sein Stellvertreter ...