Plus
Neitersen

Lotto-Elf zu Gast: Promis kicken für die gute Sache

Von Heinz-Günter Augst
Bärbel Staude und Ulf Imhäuser (rechts) verkauften Lose für die gute Sache. Hier mit Lucas Steiger und Vater Bruno aus Mittelhof.
Bärbel Staude und Ulf Imhäuser (rechts) verkauften Lose für die gute Sache. Hier mit Lucas Steiger und Vater Bruno aus Mittelhof. Foto: at

Keinen Verlierer, aber ganz viele Gewinner gab es am Mittwochabend beim Benefiz- Fußballspiel zwischen der Lotto-Elf Rheinland-Pfalz und der Ü40-Auswahlmannschaft der „Emma-Elf“ auf dem Kunstrasenplatz in Neitersen. Absoluter Gewinner war die Hilfsorganisation „Bunter Kreis Rheinland“ mit Sitz in Bad-Neuenahr-Ahrweiler.

Lesezeit: 2 Minuten
Deren Vorstandsvorsitzende Inka Orth erhielt von den Spielern und Verantwortlichen der Lotto-Elf Rheinland-Pfalz in der Halbzeit des unterhaltsamen Freundschaftsspiels einen Spendenscheck in Höhe von 6000 Euro überreicht. Der Betrag, der vom Schirmherrn der Veranstaltung, Bürgermeister Fred Jüngerich, aufgestockt wurde, ist der Erlös aus den Eintrittsgeldern, einer während der Veranstaltung durchgeführten ...