Plus
Gebhardshain

Leckere Torten und Mundart bei den Landfrauen

Unter dem Motto „Torten von allen Sorten“ eröffneten jetzt die Gebhardshainer Landfrauen mundartlich ihr Vereinsjahr.
Unter dem Motto „Torten von allen Sorten“ eröffneten jetzt die Gebhardshainer Landfrauen mundartlich ihr Vereinsjahr. Foto: Joachim Weger

Mit einer kulturell-köstlichen Neuheit startete der Landfrauenbezirk Gebhardshain in sein 13-teiliges Jahresprogramm: Unter dem Motto „Torten von allen Sorten“ eröffneten die Landfrauen im Bürgerforum jetzt erstmals ein mundartliches Sonntagscafe.

Lesezeit: 1 Minute
Gebhardshain - Mit einer kulturell-köstlichen Neuheit startete der Landfrauenbezirk Gebhardshain in sein 13-teiliges Jahresprogramm: Unter dem Motto „Torten von allen Sorten“ eröffneten die Landfrauen im Bürgerforum jetzt erstmals ein mundartliches Sonntagscafe.    „Dat soll heißen, mer schwätzen heut all platt“, sagte Vorsitzende Rita Müller zu den vielen Landfrauen und -männern aus dem ...