Plus
Wallmenroth

Leckere Kuchen und lustige Sketche bei der kfd Wallmenroth

Von Regina Müller
Gute Sketche gehören zum Jahreskaffee der kfd Wallmenroth wie dasgroße Kuchenbuffet.  Foto: Regina Müller
Gute Sketche gehören zum Jahreskaffee der kfd Wallmenroth wie dasgroße Kuchenbuffet. Foto: Regina Müller

Bisher setzten sich die Frauen der kfd immer donnerstags zum Jahreskaffee in der Unterkirche zusammen. Dieses Jahr wurde das Treffen erstmals auf einen Samstag verschoben. „Wir haben uns erhofft, dass dadurch auch jüngere Frauen mit Schulkindern die Möglichkeit haben, beim Jahreskaffee dabei zu sein. Leider ist unser Plan nicht aufgegangen, dennoch freuen wir uns über die vielen Frauen, die jedes Jahr dabei sind“, erklärte kfd-Vorsitzende Anneliese Daube.

Lesezeit: 2 Minuten
Zur Begrüßung äußerten sieben der acht Mitarbeiterinnen der kfd ihre „Gedanken zu Danken“ und erinnerten daran, wie dankbar man auch für die kleinen Unannehmlichkeiten sein kann, dankbar „für die Steuern, die ich zahle, weil das bedeutet, ich habe Einkommen“, oder „für die Hose, die ein bisschen zu eng sitzt, weil ...