Wallmenroth

Leckere Kuchen und lustige Sketche bei der kfd Wallmenroth

Bisher setzten sich die Frauen der kfd immer donnerstags zum Jahreskaffee in der Unterkirche zusammen. Dieses Jahr wurde das Treffen erstmals auf einen Samstag verschoben. „Wir haben uns erhofft, dass dadurch auch jüngere Frauen mit Schulkindern die Möglichkeit haben, beim Jahreskaffee dabei zu sein. Leider ist unser Plan nicht aufgegangen, dennoch freuen wir uns über die vielen Frauen, die jedes Jahr dabei sind“, erklärte kfd-Vorsitzende Anneliese Daube.

Regina Müller Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net