Plus
Altenkirchen

Laufbahn bekommt neuen Belag

Uli Rahm von der Betzdorfer Firma Eurogreen saniert die Laufbahn und Nebenanlagen im Altenkirchener Stadion.
Uli Rahm von der Betzdorfer Firma Eurogreen saniert die Laufbahn und Nebenanlagen im Altenkirchener Stadion. Foto: Jürgen Vohl

Die Laufbahn im Stadion in Altenkirchen hatte schon bessere Tage gesehen. Erbaut worden war sie Mitte der 70er Jahre, eine teilweise Renovierung im Bereich der vorderen Tribüne erfolgte in Eigenleistung durch den Altenkirchener Bauhof im Jahr 1985, danach war lange Zeit nichts passiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen - Die Laufbahn im Stadion in Altenkirchen hatte schon bessere Tage gesehen. Erbaut worden war sie Mitte der 70er Jahre, eine teilweise Renovierung im Bereich der vorderen Tribüne erfolgte in Eigenleistung durch den Altenkirchener Bauhof im Jahr 1985, danach war lange Zeit nichts passiert.      "Jetzt war es dringend nötig, da ...