Plus
Kreisgebiet

Kein Ideenwettbewerb für Schüler

Die Linke ist nun auch im Kreisausschuss mit ihrem Antrag „Den Schülern eine Stimme“ gescheitert. Nachdem die Sprecher aller Fraktionen deutlich gemacht hatten, dass sie eine Aktion dieser Art nicht gutheißen, zog Ausschussmitglied Uwe Maag den Antrag zurück. Stattdessen werden Landrat und Fraktionsvorsitzende künftig Schülervertreter zum Gespräch einladen.

Lesezeit: 1 Minute
Kreisgebiet - Die Linke ist nun auch im Kreisausschuss mit ihrem Antrag „Den Schülern eine Stimme“ gescheitert. Nachdem die Sprecher aller Fraktionen deutlich gemacht hatten, dass sie eine Aktion dieser Art nicht gutheißen, zog Ausschussmitglied Uwe Maag den Antrag zurück. Stattdessen werden Landrat und Fraktionsvorsitzende künftig Schülervertreter zum Gespräch einladen.   „Jugendliche ...