Plus
Betzdorf

In Betzdorf bei Merkel-Besuch lautstark für Atomausstieg getrommelt

Impressionen von der Anti-Atomdemonstration in Betzdorf.
Impressionen von der Anti-Atomdemonstration in Betzdorf. Foto: Andreas Neuser

So eine Demonstration hat Betzdorf schon lang nicht mehre gesehen. 800 bis 1000 Menschen, so die Veranstalter, beteiligten sich Montagabend am Montagsspaziergang zum Ausstieg aus der Atomenergie. Mit Trommeln und Trillerpfeifen wurde lautstark der sofortige Ausstieg aus dieser nicht verantwortbaren Energie gefordert. Grund für die große Teilnehmerzahl an der Demonstration war der Wahlkampfauftritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Stadthalle.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - So eine Demonstration hat Betzdorf schon lang nicht mehre gesehen. 800 bis 1000 Menschen, so die Veranstalter, beteiligten sich Montagabend am Montagsspaziergang zum Ausstieg aus der Atomenergie. Mit Trommeln und Trillerpfeifen wurde lautstark der sofortige Ausstieg aus dieser nicht verantwortbaren Energie gefordert. Grund für die große Teilnehmerzahl an ...