Niederfischbach

Hinweise gesucht: Wertvollen Jaguar geklaut

Dieser Jaguar, aktueller Wert noch rund 50.000 Euro, wurde in Niederfischbach entwendet.  Foto: Kripo Betzdorf
Dieser Jaguar, aktueller Wert noch rund 50.000 Euro, wurde in Niederfischbach entwendet. Foto: Kripo Betzdorf

In der Nacht zum Dienstag, 1. Oktober, wurde von einem Gelände eines Autohauses in der Industriestraße in Niederfischbach ein hochwertiger roter Jaguar F-Type Coupe entwendet. Das Auto wurde 2013 zugelassen und stand zum Verkauf. Es hat noch einen Wert von rund 50.000 Euro.

Anzeige

An zwei weiteren Fahrzeugen wurden Fensterscheiben ausgebaut. Ob diese Fahrzeuge auch gestohlen werden sollten, bleibt offen. An dem roten Jaguar dürften sich die ebenfalls auf dem Gelände gestohlenen Kennzeichen AK-LR 120 befinden.

Hinweise zu dem vorgenannten Diebstahl, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon 02741/9260.