Plus
Niederfischbach

Hähner Fuhren sind außer Gefahr

„Entwarnung“ gab es für die Anwohner des Ortsteils Hahnhof bei der jüngsten Sitzung des Ortsgemeinderats in Niederfischbach. Die Leute dort hatten sich in der RZ besorgt gezeigt über die Zukunft der Grundstücke „Hähner Fuhren“. Sollte ein Verkauf an die Verbandsgemeinde erfolgen, befürchten die Anlieger, könnte hier ein Gewerbegebiet angelegt werden. Ortsbürgermeister Matthias Otterbach widersprach dem.

Lesezeit: 1 Minute
Niederfischbach - „Entwarnung“ gab es für die Anwohner des Ortsteils Hahnhof bei der jüngsten Sitzung des Ortsgemeinderats in Niederfischbach. Die Leute dort hatten sich in der RZ besorgt gezeigt über die Zukunft der Grundstücke „Hähner Fuhren“. Sollte ein Verkauf an die Verbandsgemeinde erfolgen, befürchten die Anlieger, könnte hier ein Gewerbegebiet ...