Plus
Busenhausen

Gratulationen für hundertjährigen Chor

Ehrung für vier langjährige Sänger.
Ehrung für vier langjährige Sänger. Foto: Heinz-Günter Augst

Für 100 Jahre Verdienste um den Chorgesang und um das deutsche Volkslied erhielt die Chorgemeinschaft Busenhausen-Kettenhausen (Kreis Altenkirchen) im April von Staatsministerin Doris Ahnen die Zelterplakette überreicht. Der 100. Geburtstag der Vereine, aus denen die Männerchorgemeinschaft entstanden ist, war der Anlass für ein dreitägiges Sängerfest in Busenhausen.

Lesezeit: 2 Minuten
Busenhausen - Für 100 Jahre Verdienste um den Chorgesang und um das deutsche Volkslied erhielt die Chorgemeinschaft Busenhausen-Kettenhausen (Kreis Altenkirchen) im April von Staatsministerin Doris Ahnen die Zelterplakette überreicht. Der 100. Geburtstag der Vereine, aus denen die Männerchorgemeinschaft entstanden ist, war der Anlass für ein dreitägiges Sängerfest in Busenhausen.„Wir freuen ...