Malberg

Geriet Grillfeier in Malberg außer Kontrolle? Unbekannte wüten am Barbaraturm

Auch ein beschmierter Verteilerkasten gehörte zu den Hinterlassenschaften von unbekannten Tätern am Barbaraturm.  Foto: Polizei
Auch ein beschmierter Verteilerkasten gehörte zu den Hinterlassenschaften von unbekannten Tätern am Barbaraturm. Foto: Polizei

Die Polizei Betzdorf fahndet nach Tätern, die zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 12 Uhr, im Bereich des Barbaraturms bei Malberg ihr Unwesen getrieben haben. Dort wurden an einer Sitzbank Latten abgerissen, teilweise angekokelt und quer über die angrenzende Wiese geworfen. Anschließend wurde die Bank umgestoßen.

Anzeige
Auf dem gesamten Gelände wurde Müll liegen lassen, so ein Einweggrill, mit dem der oder die Täter dort vermutlich gegrillt hatten. Weiter wurde eine an einer Wand fest angebrachte Infotafel mutwillig abgerissen. Auch ein Verteilerkasten der Telekom wurde durch Graffiti beschmiert. Wer Hinweise auf mögliche Täter geben kann, soll sich unter Tel. 02741/9260 melden.