Plus
Gebhardshain

Gebhardshainer Heimatfreunde Theaterpremiere „Reise nach Jerusalem“

Impressionen vom Theater in Gebhardshain
Impressionen vom Theater in Gebhardshain Foto: Eva-Maria Stettner

Nahtlos an die Erfolge der vergangenen Jahre konnte am Wochenende die Theatergruppe der Gebhardshainer Heimatfreunde anknüpfen: Weit über 1000 Zuschauer zollten ihren jüngsten Aufführungen in der Turnhalle der Westerwaldschule kräftig Applaus. Vor dreimal ausverkauftem Haus brachten die Laienmimen die „Reise nach Jerusalem" auf die Bühne, ein Lustspiel von Thomas Gehring.

Lesezeit: 3 Minuten
Nachdem der geschätzte langjährige Gesamtleiter, Regisseur und Souffleur der Truppe Gebhard Hoffmann 2013 seinen Abschied genommen hat, meisterten nun Wolfgang Philipp und Olaf Hoffmann als Duo an der Spitze ihr Debüt - und spielten zugleich auch wieder mit. Alle Darsteller verstanden es prima, ihren Rollen Leben einzuhauchen. Die versierten Akteure ...