Plus
Kreis Altenkirchen

Gastbeitrag von Sandra Weeser (Betzdorf): Mehr Fitness für den Staat

Sandra Weeser plädiert in ihrem Gastbeitrag für vernetzte und digitale Schulen.  Foto: Abgeordnetenbüro
Sandra Weeser plädiert in ihrem Gastbeitrag für vernetzte und digitale Schulen. Foto: Abgeordnetenbüro

Die Corona-Pandemie hat alle getroffen – und doch hat jeder andere Erfahrungen gemacht, für sich und sein Umfeld andere Lehren aus der Krise gezogen. In einem Gastbeitrag für unsere Zeitung schildert Sandra Weeser, FDP-Bundestagsabgeordnete aus Betzdorf, ihre persönlichen Erkenntnisse.

Lesezeit: 2 Minuten
„Die Wochen der Ausnahmesituation und Stilllegung nahezu allen öffentlichen und gesellschaftlichen Lebens in der Corona-Krise haben mir einerseits aktuelle Missstände hautnah gezeigt, andererseits aber auch wertvolle Chancen vor Augen geführt, die wir jetzt endlich ergreifen müssen. Was habe ich selbst erlebt: Von einem Tag auf den anderen war ich nicht ,nur ...