Plus
Herdorf

Feuer in Herdorfer Asylunterkunft: Vier Verletzte

Einsatz für Feuerwehr und DRK in Herdorf: Beim Brand in einer Asyl- und Obdachlosenunterkunft sind in der Nacht zum Freitag vier Menschen verletzt worden.
Einsatz für Feuerwehr und DRK in Herdorf: Beim Brand in einer Asyl- und Obdachlosenunterkunft sind in der Nacht zum Freitag vier Menschen verletzt worden. Foto: Feuerwehr

Ein Brand in einer Asyl- und Obdachlosenunterkunft in Herdorf hat in der Nacht zum Freitag die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Verbandsgemeinde-Feuerwehr Daaden-Herdorf berichtet, wurde gegen 1.15 Uhr der Löschzug Herdorf zu einem Brand in der Asylunterkunft im Hollertszug alarmiert. Bei Eintreffen der Rettungskräfte hatten die meisten Bewohner das Gebäude bereits verlassen, die noch im Haus verbliebenen Personen wurden unverzüglich in Sicherheit gebracht. Der Brand konnte nach Angaben der Feuerwehr ...