Plus
Betzdorf/Trier

Entscheidung gefallen: Bischof ernennt Leitungsteam für Pfarrei Betzdorf

Bischof Dr. Stephan Ackermann hat das Leitungsteam für die Pfarrei Betzdorf benannt. „Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, hoch engagierte und qualifizierte Frauen und Männer sowohl aus unseren eigenen Reihen als auch darüber hinaus zu finden. Damit beginnt eine wichtige nächste Etappe in der Verwirklichung unserer Synode“, sagte Bischof Ackermann in Trier. Die Pfarrei Betzdorf wird zum 1. Januar 2020 errichtet.

Lesezeit: 1 Minute
Zum Leitungsteam gehören Pfarrer Dr. Augustinus Jünemann, Sandro Frank und Thomas Düber. Pfarrer Dr. Augustinus Jünemann ist 51 Jahre alt und derzeit Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Rupertsberg sowie stellvertretender Dechant im Dekanat Bad Kreuznach. Der 39-jährige Sandro Frank ist Pastoralreferent, lebt in der Eifel und arbeitet aktuell im Dekanat Wittlich. Thomas ...