Plus
Malberg/Koblenz

Ehemann in der Badewanne ertränkt: Lebenslange Haft für Malberger Mörderin

Auf diesem Gnadenhof in Malberg im Westerwald spielten sich schreckliche Szenen ab.
Auf diesem Gnadenhof in Malberg im Westerwald spielten sich schreckliche Szenen ab. Foto: Andreas Neuser

Am Ende hat sie doch noch gestanden: Das Koblenzer Landgericht hat eine 59-jährige Ärztin aus Malberg verurteilt. Das Gericht kam zu dem Schluss, dass die Frau ihren Ehemann in der Badewanne umgebracht hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Lebenslänglich wegen Mord lautet das Urteil gegen die Frau, die in Malberg ihren Ehemann (57) in der Badewanne ertränkt hat. Das Opfer war in Koblenz beschäftigt und hatte vor der Heirat in Vallendar gewohnt. Die Frau, eine Ärztin, die während des Prozesses schwieg, räumte die Tat kurz vor Ende der Beweisaufnahme ...