Wissen

Die etwas andere Präsentation: Weihnachtliche Emotionen im Wissener Kulturwerk

Wer am Samstag und Sonntag das Foyer des Wissener Kulturwerks betrat, der fühlte sich sogleich in eine etwas andere Welt versetzt. „Weihnachtsemotionen“, so lautete der klangvolle Titel einer Ausstellung, bei der sechs Anbieter aus Wissen sich zusammengetan hatten, um ihre Waren in einer etwas anderen Atmosphäre zu präsentieren. Angefangen von Kosmetik über Raumdüfte, stilvolle Möbel, Wein, herzhafte Feinkost und im Ofen gebrannte Keramikengel bis hin zu handgearbeitetem hochwertigen Schmuck aus der Pforzheimer Werkstatt, die schon die berühmten Fabergé-Eier herstellte, gab es vieles zu sehen und zu bestaunen, was das vorweihnachtliche Herz höher schlagen lassen konnte.

Thomas Hoffmann Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net