Plus
Betzdorf

Bezdorf Blutbad Krimifestival Gala Literaturpreis Rhein-Zeitung

Der Betzdorfer Künstler Mario El Toro hat seine Kofferbombe für das „Betzdorfer Blutbad“ gut vorbereitet. Die Idee für sein Kunsttheater hatte er schon vor Jahren, zum Krimifestival wird es nun aufgeführt. Foto: Peter Seel
Der Betzdorfer Künstler Mario El Toro hat seine Kofferbombe für das „Betzdorfer Blutbad“ gut vorbereitet. Die Idee für sein Kunsttheater hatte er schon vor Jahren, zum Krimifestival wird es nun aufgeführt. Foto: Peter Seel

„Kofferbombe.de“ heißt das Happening, das der Betzdorfer Künstler Mario El Toro zum großen Krimifestival „Betzdorfer Blutbad“ beisteuern wird. Am Samstag, 5. November, verwandelt sich seine Galerie W 15 für junge und moderne Kunst in der Betzdorfer Wilhelmstraße in eine Art Studiobühne mit 40 Sitz- und nur wenigen Stehplätzen.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - „Kofferbombe.de“ heißt das Happening, das der Betzdorfer Künstler Mario El Toro zum großen Krimifestival „Betzdorfer Blutbad“ beisteuern wird. Am Samstag, 5. November, verwandelt sich seine Galerie W 15 für junge und moderne Kunst in der Betzdorfer Wilhelmstraße in eine Art Studiobühne mit 40 Sitz- und nur wenigen Stehplätzen. Die ...