Plus
Betzdorf

Bei Eis und Schnee Protest gegen Atomkraft

Gestern Abend gab es in Betzdorf den fünften Montagsspaziergang gegen Atomkraft. Jetzt ist erst einmal Winterpause angesagt. Doch am 17. Januar steht der nächste Spaziergang an.
Gestern Abend gab es in Betzdorf den fünften Montagsspaziergang gegen Atomkraft. Jetzt ist erst einmal Winterpause angesagt. Doch am 17. Januar steht der nächste Spaziergang an. Foto: Markus Döring

Die Montagsspaziergänge in Betzdorf gegen die Atomkraft haben sich etabliert. Seit dem 8. November finden sie regelmäßig statt. Montagabend war es bereits der fünfte Spaziergang durch die Stadt.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf - Die Montagsspaziergänge in Betzdorf gegen die Atomkraft haben sich etabliert. Seit dem 8. November finden sie regelmäßig statt. Montagabend war es bereits der fünfte Spaziergang durch die Stadt.  In Betzdorf werden sie von einem breiten Bündnis aus DGB, BUND, SPD, Bündnisgrünen, Die Linke sowie den Jugendorganisationen der Parteien getragen. ...