Plus
Grünebach

„Ballermann 6“ aus Alsdorf sichert sich den Pokal

Von Regina Müller
Mit 62 Holz hatte das Team „Ballermann 6“ aus Alsdorf in der Vorrunde schon gut vorgelegt. Dass sie das Turnier gewinnen würden, das wussten sie da noch nicht. Angespornt wurde das Team von dem Kegelclub „Pure Lust“ aus dem Hochsauerland.  Foto: Regina Müller
Mit 62 Holz hatte das Team „Ballermann 6“ aus Alsdorf in der Vorrunde schon gut vorgelegt. Dass sie das Turnier gewinnen würden, das wussten sie da noch nicht. Angespornt wurde das Team von dem Kegelclub „Pure Lust“ aus dem Hochsauerland. Foto: Regina Müller

25 Jahre Vereinsgeschichte und acht Jahre Kegeln unter freiem Himmel. So die besondere und einmalige Erfolgsgeschichte des Kegelclubs „Knallköppe“ aus Grünebach, die nun ein Ende nehmen soll.

Lesezeit: 1 Minute
Am Samstag ging das letzte Open-Air-Kegelturnier unter der Regie der Knallköppe über die Bühne. „Dafür werden wir einfach zu alt. Der Verein bleibt aber natürlich weiterhin bestehen“, verrät Präsident Christoph Greb. „Wir danken allen Ortsvereinen und der Ortsgemeinde sowie allen helfenden Händen für die jahrelange Unterstützung.“ Doch was war es für ...