Plus
Willroth

Außer Rand und Band: Willrother feiern Partykarneval

Von Beate Christ
Schon die Jüngsten der KG Willroth, die Springmäuse, bezauberten die Festgäste mit einem tollen Tanz und ernteten dafür stürmischen Beifall.
Schon die Jüngsten der KG Willroth, die Springmäuse, bezauberten die Festgäste mit einem tollen Tanz und ernteten dafür stürmischen Beifall. Foto: Beate Christ

In dem vergangen Wochen sind die Aktiven der KG Willroth viel gereist und durch die Säle sämtlicher Dörfer und Städte getingelt. „In dieser Zeit haben unsere Gruppen den Willrother Karneval vorzüglich präsentiert“, lobte Sitzungspräsident Bernd Eul die vielen kleinen und großen Tänzer, den Elferrat, die Möhnen und zahlreiche Helfer, die monatelang hinter den Kulissen arbeiten, um aus dem Willrother Karneval das zu machen, was er heute ist: ein toller Partykarneval, an dem so viele Menschen ihre Freude haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Dies wurde einmal mehr bei der Sitzung der KG im rot-weiß geschmückten Festzelt deutlich. Bis auf den letzten Platz waren Tische und Bänke voll besetzt, als rund 100 Aktive Einzug hielten, um nun ihren eigenen Karneval zu feiern. Allen voran wurden da die jüngsten Willrother Jecken, die Springmäuse umjubelt, die ...