Wehbach

Am 28. September ist Rock- und Rammstein-Fanparty in Wehbach

Als „DJ guenter“ hat er es bis in die USA geschafft und dort zum Beispiel in Philadelphia am Plattenteller gestanden. Doch der gebürtige Kirchener, den es zwischenzeitlich beruflich nach Bochum verschlagen hat, wohnt heute wieder im Haus seiner Familie auf dem Riegel. Günter Weber (51) ist hauptberuflich als Promoter in der Werbebranche für Starbands wie Metallica, Placebo, Muse oder HIM tätig. Seine Anfänge in dieser Branche hatte er vor 30 Jahren als DJ im legendären „Bikers Inn“ von DJ Hansi am Wehbacher Bahnhof. Doch so sehr Weber seiner Heimat an der Sieg auch verbunden blieb – die heimische Musikszene inklusive der Partyangebote in Kirchen waren ihm etwas zu eindimensional. Als alter Rammstein-Fan und als Profi-DJ organisierte er kurzerhand „Feuer frei!“, eine Rock- und Rammstein-Fanparty. Einen Mitstreiter fand er in seinem alten Freund Frank Scholz, der am Wehbacher Friedhofsweg seine Firma Scholz Gerüstbau betreibt. Hier steigt am Samstag, 28. September, in einer Lagerhalle erstmals die große Rock- und Rammstein-Fanparty.

Peter Seel Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net