Alsdorf

Alsdorfer europaweit bekannt: Seit 50 Jahren macht Köhler Backwaren mobil

„Unsere Produkte hat zwar jeder schon einmal gesehen – aber kaum jemand weiß ihre Leistung zu schätzen“, erklärt Michael Köhler, Geschäftsführer der Firma Köhler „Mobile Food Equipment“. Schon seit 50 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt das Alsdorfer Unternehmen Technik für Lebensmittel verarbeitende Betriebe: 33 Mitarbeiter arbeiten in den ehemaligen Steilmann-Hallen in der Nähe des Alsdorfer Normas. Oliver Rohrbach von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz überreichte Köhler unlängst eine Urkunde zum Jubiläum. Aber was produziert die Firma denn nun genau?

Johannes Mario Löhr Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net