Herdorf

Alles wieder auf Anfang beim Herdorfer Knappensaal

Lange hatte es gedauert – doch als im Januar dieses Jahres endlich ein Förder- und Trägerverein für den Knappensaal aus der Taufe gehoben wurde, schien es, als gäbe es eine zukunftsfeste Perspektive für den Fortbestand von Herdorfs „guter Stube“. Ein Trugschluss, wie sich nun zeigt. Denn nach nicht mal einem Jahr ist der Trägerverein inzwischen wieder aufgelöst worden – er dürfte wohl als Verein mit der kürzesten Lebensdauer in die Annalen des Städtchens eingehen.

Daniel Weber Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net