Plus
Wissen

43. Jahrmarkt wieder Besuchermagnet

Impressionen vom Wissener Jahrmarkt
Impressionen vom Wissener Jahrmarkt Foto: Heinz-Günter Aug

Eine der Traditionsveranstaltungen in Wissen ist der Jahrmarkt der katholischen Jugend. Auch das 43. Fest, das in der Stadtmitte gefeiert wurde, präsentierte sich als Besuchermagnet. Angeboten wurden unter anderem Bücher, Handarbeiten, Kunstkarten, Schmuck, Bilder, Bastel- und Spielwaren sowie Leckereien für den Gaumen.

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen - Eine der Traditionsveranstaltungen in Wissen ist der Jahrmarkt der katholischen Jugend. Auch das 43. Fest, das in der Stadtmitte gefeiert wurde, präsentierte sich als Besuchermagnet. Angeboten wurden unter anderem Bücher, Handarbeiten, Kunstkarten, Schmuck, Bilder, Bastel- und Spielwaren sowie Leckereien für den Gaumen.  Auch der Bereich Kultur kam nicht zu ...