Altenahr/Reimerzhofen

Unfall zwischen Altenahr und Reimerzhofen: Motorradfahrer schwer verletzt

Von Sofia Grillo
Krankenwagen
Ein Krankenwagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Foto: Lukas Schulze/Archiv

Auf der B267 zwischen Altenahr und Reimerzhofen hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine Person wurde dabei schwer verletzt.

Anzeige

Laut Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler wollte ein Autofahrer von einem Parkplatz an der B 267 auf die Bundesstraße auffahren. Dabei übersah er einen Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Der Kradfahrer wurde über das Auto geschleudert und kam schwer verletzt auf der Fahrbahn zum liegen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Bonn gebracht. Der Autofahrer und seine Beifahrerin wurde nicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall stark beschädigt. Die Bundesstraße musste während der Rettungsarbeiten bis circa 12:30 Uhr komplett gesperrt werden.