Plus
Sinzig

THW-Helfer aus Sinzig hilft im somalischen Flüchtlingslager

Der THW-Helfer Patrick Tarrach aus Sinzig hilft an der somalischen Grenze beim Aufbau einer Wasserversorgung.
Der THW-Helfer Patrick Tarrach aus Sinzig hilft an der somalischen Grenze beim Aufbau einer Wasserversorgung. Foto: Jochen Tarrach

Fünf Wochen lang wird der Sinziger THW-Helfer Patrick Tarrach im äthiopischen Dolo Ada, direkt an der Grenze nach Somalia, im Auftrag des Technischen Hilfswerkes für das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen (UNHCR) in einem Flüchtlingscamp tätig sein. Erst am ersten Adventssonntag wird er zurück erwartet.

Lesezeit: 1 Minute
Sinzig - Fünf Wochen lang wird der Sinziger THW-Helfer Patrick Tarrach im äthiopischen Dolo Ada, direkt an der Grenze nach Somalia, im Auftrag des Technischen Hilfswerkes für das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen (UNHCR) in einem Flüchtlingscamp tätig sein. Erst am ersten Adventssonntag wird er zurück erwartet.Dolo Ado ist nur eine ...