Plus
Heimersheim

Theresa Czaya führt ein letztes Mal Regie beim Weinfest

Es ist die Liebe zum Detail, die sich auch in den Kostümen widerspiegelt, die den Reiz des Weinfestes in Heimersheim ausmacht.
Es ist die Liebe zum Detail, die sich auch in den Kostümen widerspiegelt, die den Reiz des Weinfestes in Heimersheim ausmacht. Foto: tar

Letzter großer Auftritt für Theresa Czaya als Vorsitzende des Arbeitskreises Weinfest Heimersheim. „Mit dem Feuerwerk am Sonntagabend ist meine Amtszeit als Vorsitzende abgelaufen“, erklärt sie der RZ auf Nachfrage. Die Verantwortung möchte sie nun in jüngere Hände abgeben.

Lesezeit: 2 Minuten
Heimersheim. Letzter großer Auftritt für Theresa Czaya als Vorsitzende des Arbeitskreises Weinfest Heimersheim. "Mit dem Feuerwerk am Sonntagabend ist meine Amtszeit als Vorsitzende abgelaufen", erklärt sie der RZ auf Nachfrage. Die Verantwortung möchte sie nun in jüngere Hände abgeben.Ein Nachfolger für sie hat sich bisher noch nicht gefunden. Trotzdem: Das ...