Bad Neuenahr

Spektakel aus Musik, Wasser und Licht: Wie kreative Köpfe die Klangwelle formen

Am bevorstehenden Wochenende rollt sie noch einmal durch den Kurpark, die Klangwelle. Jedes Jahr aufs Neue ein Publikumsmagnet. Auch bei der sechsten Auflage, die vergangene Woche Premiere hatte, sind die Menschen fasziniert, staunen über die mit Musik, Wasser und Licht erzählten Botschaften. Doch was spielt sich hinter den Kulissen ab, bis die Story in mehreren Akten, diesmal unter dem Titel „Meilensteine der Geschichte“, steht?

Gabi Geller Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net